Konnten gestern unser erstes Auswärtsspiel erfolgreich abschliessen.

Das Damendoppel mit Henrike und Dagmar benötigte drei Sätze bis zum Sieg. Mit 21/15; 19/21 und 21/09 konnte dann doch das Spiel für Dülmen gewertet werden. Gleichzeitig konnte das erste Herrendoppel gespielt werden. Dort erkämpften Alex und Stephan ihren Sieg auch in drei spannenden Sätzen. Den ersten Satz musste Hochmoor mit 21/16 abgeben. Dann haben sich die Gegner den zweiten Satz mit 15/21 gesichert. Dann konnten aber Stephan und Alex in einem hart umkämpften Spiel den Satz mit 21/18 gewinnen.

Das 1. Mix mit Dagmar und Ales ging dann nach dem dritten Satz an die Gegner von Hochmoor. Da war jeder Satz sehr knapp und mit 21/18 ging der erste Satz an uns. Der zweite Satz dann mit 19/21 und der dritte Satz mit 23/25 an Hochmoor.  Zeitgleich konnten Henrike und Rene das dritte Mix in zwei klaren Sätzen mit jeweils 21/15 für Dülmen erkämpfen.

Die Gegner vom 2. Mix haben es Stephan und Dagmar dann nicht besonders schwer gemacht. Da die Dame eine neue Spielerin des SUS Hochmoor war, konnte Hochmoor nur 8 und im 2. Satz 9 Punkte erreichen.

Auch sehr souverän ging das 2. Doppel mit Rene und Stephan mit 21/4 und 21/8 an uns. Helmut und Alex konnten ihren Sieg auch in zwei Sätzen einfahren. Beide Sätze konnten klar mit 21/12 und 21/14 für uns gezählt werden. Und das 4. Herrendoppel, welches von Helmut und Rene gespielt wurde ging auch in zwei Sätzen mit 21/17 und 21/18 an DJK Dülmen.

Somit konnten wir einen erfolgreichen Abend für uns verbuchen.