Ein schöner Tag....

Am Sonntag den 05.05. haben Magnus Altrath, Lennart Kussel, Salilah El-Khodary, Elena Kortmann und Myron Schmelz beim ersten Kreisranglistenturnier des Jahres teilgenommen.

Ich finde es toll, dass wir endlich wieder einmal bei einem Ranglistenturnier dabei sind und besonders gut finde ich es, dass das klasse Wetter niemanden davon abgehalten hat zum Turnier zu gehen.
Magnus belegte bei den Jungen U15 mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten 4 Platz.
Lennart musste gegen zwei richtig starke Jugendliche bei den Jungen U17 ran und hatte keine Chance - kein Wunder...z.B. spielte Philipp Dörn in der letzten Saison in der Jugend Verbandsliga!
Elena hatte ein richtig starkes Turnier und verpasste nach zwei Siegen Platz 3 durch eine 21-17. 19-21 und 17-21 Niederlage nur sehr knapp. Ich denke in der nächsten Saison kommt kaum jemand an Elena vorbei .
Salilah hatte bei den U19 Mädchen keine Chance durfte aber sicherlich wichtige Erfahrung mit nach Hause nehmen und belegte den 8.Platz. Auch Myron musste die Überlegenheit seiner Gegner anerkennen.
Salilah, Elena und Magnus haben sich für das Bezirksranglistenturnier qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Manni