Das zweite Spiel der Saison gegen Osterwick I

Heimspiel am 26.09.2022

Auch hier startete wieder das Damendoppel mit Barbette Knops und Dagmar Hölscher. Den ersten Satz mussten unsere Damen knapp abgeben. Konnten dann aber den 2. und 3. Satz für Dülmen abschließen.

Die dülmener Herrendoppel waren an dem Abend sehr stark und erfolgreich. Das erste Herrendoppel von Alex Nierhoff und Rene Schnelle gespielt waren in zwei knappen und spannenden Sätzen erfolgreich. So auch unser drittes Herrendoppel mit Ralf Olschewsky und Klemens Rüter benötigte auch zwei Sätze zum Sieg. Ein weiterer Zweisatzsieg konnte von Marcus Nagel und Ralf Olschewsky eingefahren werden. Alex Nierhoff und Klemens Rüter waren für das zweite Herrendoppel gesetzt. Im ersten Satz waren sie mit 21/14 sehr erfolgreich. Mit der Umstellung der Taktik der Gegner kamen die Beiden nicht so gut zurecht. Somit mussten sie den zweiten Satz mit einem klaren 21/9 an Osterwick I abgeben. Das wollten Alex und Klemens aber nicht so einfach hinnehmen. Den dritten Satz konnten die beiden Dülmener dann mit 23/21 für uns entscheiden.

Das erste Mix gespielt von Barbette Knops und Rene Schnelle musste das Spiel nach drei spannenden Sätze an Osterwick I abgeben.  Die letzen beiden Mix gingen dann aber noch an Dülmen.

Dülmen konnte den Abend mit einem erfolgreichen 7:1 abschließen. So darf die Saison gerne weitergehen.