Auf diesen Spieltag hatte ich mich eigentlich sehr gefreut:
Traf ich doch u.a. auf Spieler, mit denen ich vor meiner Vereinszeit in Dülmen, als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe, viele Jahre intensive Spiele in der Oase in Bochum ausgetragen habe. Und sogar das eine oder andere bekannte Gesicht auf der Bank konnte ich nach fast 10 Jahren Abstinenzzeit mal wieder begrüßen. Dabei erkannte ich einen alten Spielkameraden  gar nicht mehr wieder und dieser sagte plötzlich zu mir: „Du bist doch der, der sich damals in der Oase die Achillessehne gerissen hat“. Recht hatte er und ich antwortete, dass ich seitdem auch nie wieder ganz der Alte geworden, aber seitdem deutlich gealtert bin, was für dementsprechendes Gelächter auf der Bank gesorgt hat.

Die Rückrunde wurde soweit  mit einem vierten Platz noch ganz gut abgeschlossen, aber die Luft ist weiterhin sehr dünn, wenn man nach unten in Richtung Abstiegsplätze schaut. Alle Mannschaften von Platz 4 bis 8 sind von ihrer Spielstärke ähnlich gleich stark, somit war klar, dass auch der Tabellenvorletzte SV Schermbeck 1 nicht zu unterschätzen galt.