Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 64

Gestern 61

Insgesamt 181276

   

Ergebnisse  

   

In der Saison 2019-2020 werden wir wieder mit einer Seniorenmannschaft und einer Hobbymannschaft antreten.

Die Seniorenmannschaft belegte in der Kreisklasse den zweiten Platz und stieg somit wieder in die Kreisliga auf. Einige Spieler/ Spielerinnen haben ihren offiziellen Rücktritt vom Spielbetrieb angetreten oder spielen alternativ maximal nur noch Ersatz. Ebenso haben uns auch andere, jüngere Mitspieler aufgrund von Ausbildung / Studium in anderen Städten zwangsweise verlassen müssen, so dass wir auch dieses Jahr nur noch eine Mannschaft für den offiziellen Spielbetrieb stellen können. Ziel in diesem Jahr ist es, möglichst die Klasse zu halten und nicht direkt wieder abzusteigen. 

Auch steigt wieder unsere bekannte Hobbymannschaft in den Ring. Nach einem guten vierten Platz im direkten Mittelfeld der Tabelle wird man sehen, wo die Reise dann dieses Jahr so hingehen wird - idealerweise ein wenig weiter nach oben.

Primär steht aber auch dieses Jahr, wie eigentlich immer, der eigentliche Spaß im Wettkampf im Vordergrund für die beiden Mannschaften. Mal sehen, wie sich dieses Jahr so unsere Spielerinnen / Spieler tatsächlich schlagen werden... ;-) 

Folgende Trainingszeiten können wir anbieten:

Tag  Uhrzeit Halle  Trainer / Ansprechpartner
Montag 19:30 - 22:00 Uhr      Marienschule     Freies Spielen
Mittwoch 19:30 - 22:00 Uhr KvG Schule Freies Spielen
Freitag

19:30 - 22:00 Uhr

AvD Halle Freies Spielen


Um mehr Informationen über ein Team/ Staffel zu bekommen, einfach unter Senioren auf die entsprechende Mannschaft klicken.