Mit einem Heimsieg über No Limit Nottuln 1 verabschieden wir uns aus der Saison 2012/13. Mit einigen Höhen und Tiefen haben wir letztendlich mit einem 5. Platz alle Saisonziele erreicht, uns frühzeitig im Mittelfeld der Tabelle platziert und mit dem Abstieg nix zu tun gehabt.

Gestartet sind wir mit den üblichen Doppelpaarungen: Manni und Sebastian verloren leider ihr Doppel mit 19:21, 9:21. Ralf und ich siegten dagegen (21:15, 21:14) ebenso wie Kerstin und Andrea (21:17, 18:21, 21:19). Insbesondere das Damendoppel war eine hautenge Partie, indem man sich nix schenkte; mit dem besseren Ende für unsere Mädels.

Danach ging es weiter mit den Einzel. Auch hier hatte Manni für sich leider eher wenig Siegchancen und verlor glatt in zwei Sätzen (9:21, 17:21). Ich gewann mein Einzel nach längerem Kampf in drei Sätzen (21:15, 13:21, 21:16) ebenso wie Ralf in zwei (21:10, 21:15). Kerstin hatte am Tag leider keine Chancen auf einen Sieg und verlor glatt in zwei Sätzen (19:21, 6:21). Den entscheidenen Siegpunkt für uns holten dann Sebastian und Babette im finalen Mixed (21:9, 21:15).

Endstand somit 5:3.

Anschließend ging es noch mit der 2.Mannschaft (zumindest von denen, die an dem Abend noch konnten) gemeinsam zum Essen. Einige waren trotz der langen Wartezeiten auf unser Essen (oder vielleicht gerade deswegen?) noch in Feierlaune und tobten sich anschließend in der Lemonbar bis fast früh morgens um vier aus.

Es war somit ein schönes, feucht-fröhliches Saisonfinale. ;-)

Bis zur nächsten Saison. Bleibt sportlich!

Eurer Frank