Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 5

Gestern 58

Insgesamt 181156

   

Ergebnisse  

   

Heute konnten wir einen klaren Sieg gegen SUS Hochmoor einfahren. Mit einem 7:1 sind wir heute zufrieden nach Hause gefahren.

Nur das erste Herrendoppel mussten wir in zwei Sätzen abgeben. Das 3. Herrendoppel und das 1. Mix gingen in den dritten Satz konnten dann aber doch für uns entschieden werden.

Die anderen Spiele konnten klar in 2 Sätzen gewonnen werden.

Auf Wunsch des Gastgebers haben wir heute mit Federbällen gespielt und auf der Herreneinzel verzichtet. Stattdessen wurde ein 4. Herrendoppel bestritten.

Beim Abschlußbier haben wir uns noch lange mit den Spielern von Hochmoor unterhalten. So darf ein Spielabend gerne enden!