Haben heute in der Marienschule gegen SG Coesfeld I gespielt und gewonnen.

Das erste Herrendoppel haben Christian und Daniel, das zweite Herrendoppel Gerrit und Stephan jeweils klar in zwei Sätzen gewonnen. Leider mussten wir das dritte Herrendoppel an Coesfeld abgeben.

Mina und Claudia konnten das Damendoppel in zwei Sätzen für uns entscheiden.

Bei den Mix haben wir uns etwas schwerer getan. Das dritte Mix von Sandra und Christian ging klar an Dülmen in zwei Sätzen.

Das erste Mix von Mina und Stephan sowie das zweite Mix von Claudia und Klaus wurden erst im dritten Satz entschieden. Leider nicht zu unseren Gunsten.

Zum Schluss haben es Robert und Klaus im vierten Herrendoppel ganz spannend gemacht. Den ersten Satz haben sie klar an Coesfeld mit 17/21 abgegeben. Doch dann konnten sie das Spiel noch rumdrehen und die beiden anderen Sätze gewinnen.

So können wir uns heute über einen 5:3 Sieg gegen SG Coesfeld I freuen.

Danke nochmal an Christian und Daniel, dass sie heute nochmals für uns eingesprungen sind.