Leider konnten wir unser Heimspiel am 19.03.2018 nicht gewinnen.

Das erste, zweite und dritte Herrendoppel mussten wir klar in zwei Sätzen an den Gegner aus Velen abgeben.

Anstelle des Herreneinzel haben wir uns mit Velen auf ein weiteres Herrendoppel geeinigt. Dieses haben unsere Herren im dritten Satz abgeben müssen.

Das Damendoppel konnte sich dann im dritten Satz durchsetzen. Sie haben den ersten Satz mit 17:21 abgegeben und konnten dann den zweiten Satz mit 21/16 und den dritten Satz mit 21/18 für Dülmen entscheiden.

Das erste Mix musste sich auch in zwei Sätzen geschlagen geben. Im zweiten Mix konnten wir mit etwas mehr Gegenwehr dem Gegner es nicht so einfach machen. Den ersten Satz konnte unser Mix mit 21/9 für Dülmen erspielen, den zweiten und dritten Satz mussten wir aber leider abgeben.

Das dritte Mix benötigte auch drei Sätze. Diesmal ging es aber zugunsten für Dülmen aus.

Somit mussten wir das Spiel mit 2:6 an Velen abgeben.