Konnten gestern Abend einen Sieg gegen Adler Buldern einfahren.

Klemens und Alex haben ein ganz spannendes Spiel gezeigt. Sie konnten das Spiel aber in zwei Sätzen gegen Markus und Hubert mit 21:19 und 21:10 für Dülmen gewinnen.

Das zweite Herrendoppel konnten Stephan und Alex gegen Stefan und Oliver suverän in zwei Sätzen mit 21:14 und 21:11 gewinnen. Das dritte Herrendoppel haben Marcus und Klemens auch klar in zwei Sätzen (21:17 und 21:15) für uns entschieden.

Helmut konnte nach langer Verletzungspause zum ersten Mal wieder teilnehmen. Leider waren Helmut und Marcus nach der langen Verletzungszeit noch nicht richtig aufeinander eingestimmt. Dieses Spiel haben wir im dritten Satz an Buldern abgegeben

( 13:21 ; 21:13 und 11:21).

Im Damendoppel konnten Mina und Claudia ganz klar punkten. Sie haben Ulla und Elke in zwei klaren Sätzen besiegt (21:12 ; 21:9).

Mix Nr. 1 haben Mina und Klemens zusammen bestritten. Auch Sie konnten klar punkten (21:6 ; 22:20).

Das zweite Mix mussten wir an Buldern abgeben. Aber auch das war nicht ohne Kampf. Sandra und Stephan mussten sich leider im dritten Satz gegen Elke und Hubert geschlagen geben (9:21 ; 21:18 und 8:21).

Alex und ich haben das letzte Mix gegen Buldern gespielt und auch in zwei Sätzen gewonnen.

Somit ging ein erfolgreicher Abend für die DJK Dülmen zu ende. Mit einem 6:2 waren wir wirklich sehr zufrieden und konnten nach netten und fairen Spielen noch mit dem Gegner anstossen.