Hatten am 08.11.2018 ein schönes Auswärtsmatch gegen SG Coesfeld 06 I.

Konnten mit einer gut besetzten Mannschaft in Coesfeld auflaufen.

Im ersten Herrendoppel konnten sich Rene und Klemens gegen Coesfeld durchsetzen.

Das Damendoppel gespielt von Andrea und Dagmar konnte in zwei Sätzen gewonnen werden. Robert und Klemens mussten leider ihr Spiel in drei Sätzen an Coesfeld abgeben. Auch Klaus und Marcus haben es spannend gemacht. Konnten dann aber im dritten Satz mit 21/18 das Spiel doch noch gewinnen. Leider erging es unserem 4. Herrendoppel (anstatt Herreneinzel) nicht so gut. Auch da gab es  die Entscheidung erst im dritten Satz. Leider war das Ergebnis nicht positiv für uns.

Das erste Mix gespielt von Sandra und Rene hatte einen ganz schweren Gegner. Trotzdem konnten die Beiden in beiden Sätzen 16 Punkte erkämpfen.

Da das 2. Mix gespielt von Dagmar und Marcus sowie das dritte Mix mit Andrea und Klemens gewinnen konnten, war der Sieg eingefahren.

So kann es weitergehen.