Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 46

Gestern 61

Insgesamt 181258

   

Ergebnisse  

   

Trotz einige Spielerausfälle konnten wir doch alle Spiele gegen Coesfeld spielen.

Die ersten drei Herrendoppel gespielt von Rolf mit Felix, Stephan mit Klemens und Felix mit Klemens konnten die Männer klar für unsere Mannschaft entscheiden. Das 4. HD (anstelle des HE) wurde von Stephan und Rüdiger gespielt. Leider mussten sich die Beiden gegen Coesfeld nach einem spannenden Kampf geschlagen geben. Das starke und eingespielte Damendoppel aus Coesfeld konnte den ersten Satz klar und den 2. Satz total knapp gewinnen. Dafür, dass Tanja und Andrea erst ein paarmal zusammen gespielt haben - war das ein super gutes Ergebnis. 

Das erste Mix traf dann auf die "Alten Hasen" von Coesfeld. Leider konnten Andrea und Klemens  das nicht gewinnen. 

Das dritte Mix haben Tanja und Rüdiger gespielt. Dafür, dass die Beiden noch nie zusammen gespielt haben war es wirklich gut. 

Rolf und ich hatten mit dem zweiten Mix etwas mehr Erfolg und konnten Coesfeld noch ein Spiel abnehmen. 

 Vielen Dank an alle Spieler und besonders an Felix (schön, dass Du immer so spontan einspringst!).

Ein gutes 4:4 war zwar kein Sieg aber alles in allem ein gutes Ergebnis.