So ganz gut gestartet waren wir am Freitag abend nicht. Durch die Verletzung von Andrea mußten wir unser Damendoppel umstellen. Zum ersten Mal haben Anne und ich zusammen gespielt und leider in zwei Sätzen verloren. Für´s erste Mal war es aber trotzdem ganz gut.

Leider sind auch Klemens und Klaus nicht gut ins Spiel gekommen und mußten auch ihr Spiel an Oeding abgeben. Als Robert und ich dann auch noch das erste Mix verloren hatten, sah es gar nicht so gut aus.

Zum Glück waren die beiden anderen Mixpaarungen (Tanja mit Klemens und Anne mit Helmut) sehr erfolgreich. Tolle Leistung besonders der beiden neuen Damen.

Dann konnten auch Robert und Helmut, Klemens mit Lucky und im 4. HD auch Klaus und Lucky ihre Spiele zu unseren Gunsten entscheiden.

Somit haben wir Oeding mit 5:3 geschlagen.

So kann es weiter gehen.!