Aktuelle Spielergebnisse: +++ Senioren
   

Login  

Hinweis: Für das Schreiben von Spielberichten und Infos benötigt man einen Benutzer.

Step-by-Step Anleitung (PDF)

   

Statistik  

Heute 57

Gestern 47

Insgesamt 181150

   

Ergebnisse  

   

Beim Auswärtsspiel leider nur ein Unentschieden erreicht!

Leider konnten wir keinen Auswärtssieg einfahren.

Das Damendoppel hatte einen guten Start und hat klar gewonnen.

Auch das 1. Herrendoppel mit Klemens und Rolf konnte gut gewonnen werden.

Zum ersten Mal haben Lucky und Stephan zusammen gespielt. Das hat leider nicht so harmoniert und die Beiden mußten ihr Doppel an den Gegener abgeben.

Leider haben auch Helmut und Robert (er war angeschlagen) ihr Herrendoppel abgeben müssen.

Stephan hat mit Helmut das 4. HD (als Ersatz für das Herreneinzel) klar gewonnen.

Auch das 3. Mix konnten Andrea und Klemens gegen Coesfeld gewinnen.

Die beiden anderen Mix mit meiner Beteiligung haben wir beide verloren. 

Eigentlich hatten wir uns einen Sieg fest vorgenommen - so ist es doch nur ein unentschieden geworden.

Da mußten wir doch enttäuscht den Heimweg antreten.

Hoffentlich sind wir nächstes Mal erfolgreicher und haben vielleicht auch noch eine weitere Dame zur Verstärkung unseres Teams.