Vielleicht wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Wir konnten gestern abend ein Unentschieden gegen Ramsdorf/Velen erzielen.
Da Robert und Klemens nicht konnten haben wir Gerrit und Felix gebeten einzuspringen.

Das 1. HD haben Rolf und Felix glatt in 2 Sätzen gewonnen. Helmut und Gerrit haben das 2. HD gespielt. Dieses Spiel ging nach 3 Sätzen leider an den Gegner.
Rolf / Lucky (3.HD), Dagmar / Rolf (1.Mix) und Andrea / Felix (2.Mix) haben jeweils in 2 Sätzen gegen Ramsdorf/Velen gewonnen.
Das Damendoppel Andrea und Dagmar haben leider in 3 Sätzen verloren.
Helmut und Lucky (4.HD) haben es im ersten Satz echt spannend gemacht 24/26. Leider haben sie dieses Doppel verloren.
Das 3. Mix mußten Andrea und Gerrit dann an den Gegener abgeben (fürs erste Mix zusammen haben sie echt gut gespielt).
Somit haben wir ein gutes Unentschieden gegen Ramsdorf/Velen erzielt.
Es waren wirklich tolle und nette Gegner. Immer gerne wieder.
Vielen Dank noch an Felix und Gerrit. Wir kommen sicherlich gerne nochmal auf Euch zurück, wenn ihr nichs dagegen habt.